NACHRUF

Die Gemeinde Tiefenbach am Federsee trauert um

Herrn Max Pfarr,

der am 29. Oktober 2017 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Herr Max Pfarr war in der Zeit von 1962 – 1975 Mitglied im Gemeinderat. In diese Zeit konnte im Zuge der Gemeindereform mit der Gründung der Verwaltungsgemeinschaft Bad Buchau die Selbständigkeit der Gemeinde erhalten werden, zu dem Herr Max Pfarr als Gemeinderat maßgeblich mit beigetragen hat. Er genoss großes Vertrauen in der Bevölkerung. Er war hilfsbereit und immer aufgeschlossen für ein Gespräch.
Auch sonst war Herr Max Pfarr in vielfältiger Weise in unserer Gemeinde tätig, insbesondere war er viele Jahre Jagdpächter auf der Gemarkung Tiefenbach.

Wir verlieren mit Herrn Max Pfarr einen beliebten und engagierten Mitbürger und Freund.
Die Gemeinde Tiefenbach am Federsee wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Gemeinderat und die Gemeinde Tiefenbach am Federsee
Helmut Müller
Bürgermeister


zurück zur Übersicht

Gemeindeverwaltung Tiefenbach - Template: 1.1.5