Feuerhexe vom Narrenbaum zieht auf den Funken um

Die Narrenzunft Feuerhexen wird dieses Jahr den Narrenbaum in Tiefenbach ohne die Öffentlichkeit fällen. Da die Zuschauerzahl beim Narrenbaumfällen in den letzten Jahren deutlich rückläufig war, hat sich die Narrenzunft Feuerhexen dazu entschlossen das Fällen des Narrenbaums intern zu begehen. Im gleichen Zug wurde jedoch das Narrenbaumstellen durch die anschließende Veranstaltung im Gemeindesaal für die Öffentlichkeit deutlich aufgewertet und fand gute Resonanz. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken.

Die Hexe des Narrenbaums wird dieses Jahr der Feuerwehr Tiefenbach für den Funken übergeben und wird wie jedes Jahr am Ende der Fasnet zum Leid von uns Feuerhexen dort brennen. Zu diesem Ereignis laden wir alle Tiefenbacher ebenfalls im Namen der Feuerwehr Tiefenbach recht herzlich ein.


zurück zur Übersicht

Gemeindeverwaltung Tiefenbach - Template: 1.1.5