Neues aus dem Rathaus


Breitbandausbau in Oggelshausen, Seekirch, Tiefenbach
Es ist endlich geschafft! - Offizielle Inbetriebnahme durch alle Beteiligten

Die drei Gemeinden Oggelshausen, Seekirch und Tiefenbach konnten am vergangenen Montag die offizielle Inbetriebnahme des Breitbandmetzs vornehmen. Die Bürgermeister Helmut Müller, Tiefenbach, Ralf Kriz, Oggelshausen und Stefan Koch, Seekirch, drückten zusammen mit der NetCom, vertreten durch Herrn Matthias Troppmann und Herrn Matthias Herrmann sowie der EnBW, vertreten durch Herrn Klaus Härle, den symbolischen Buzzer.

[weiterlesen]

 

Historische Bilder aus Tiefenbach gesucht

Für den nächsten Seniorennachmittag am 16. Oktober 2019 suchen wir noch historische Aufnahmen aus Tiefenbach, gerne auch Gebäudeansichten oder Jahrgangsbilder und ähnliches. Die Bilder werden dann digitalisiert und wieder zurückgegeben. Wer solche Bilder besitzt und zur Verfügung stellen kann, setzt sich bitte mit der Gemeindeverwaltung Tiefenbach oder Elisabeth Riedmüller, Tel. 8423 in Verbindung.

 

Rückblick auf den Seniorenausflug Tiefenbach
Gutes Ausflugswetter begleitete die Senioren nach Ulm und Blaubeuren!

Der diesjährige Seniorenausflug der Gemeinde fand am letzten Mittwoch, 03.07.2019 statt. BM Müller durfte noch eine Seniorin unmittelbar vor der Abfahrt persönlich an Ihre Teilnahme erinnern. Dann starteten 38 frohgelaunte Teilnehmer starteten um 08:15 Uhr in Tiefenbach nach Ulm. Im Ulmer Münster erfuhren die Tiefenbacher Senioren in zwei ausgezeichneten Führungen sehr interessante Details über dieses imposante Bauwerk mit dem höchsten Kirchturm der Welt.

[weiterlesen]

 

Gemeindeverwaltung Tiefenbach
Öffnungszeiten im Rathaus am Schützenmontag & am Schützendienstag

Die Gemeindeverwaltung hat am Schützenmontag, 15.07.2019 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. Am Schützendienstag ist das Rathaus geschlossen. Um Kenntnisnahme und Beachtung wird gebeten.

 
Gemeindeverwaltung Tiefenbach - Template: 1.1.5