Neuigkeiten aus der KITA ST. Maria
Auftritt beim Seniorennachmittag am Mittwoch, 28.11.2018

Auch in diesem Jahr machten sich die Kinder auf, um die Senioren im Gemeindesaal mit einem kleinen Programm zu überraschen. Wir wurden dort schon voller Vorfreude erwartet. Bei einem abwechslungsreichen Programm, das aus Weihnachtsliedern, Gedichten und einem Lichtertanz bestand, zeigten die Kinder ihr Können.

Nach unserem kleinen Programm bekamen die Senioren von den Kindern noch eine Weihnachtskarte geschenkt. Bei leckerem Zopfbrot und Fanta stärkten wir uns und danach bekam jedes Kind von Frau Riedmüller noch eine kleine Überraschung überreicht. Für uns Erzieherinnen hielt Frau Riedmüller auch eine Überraschung bereit. Vielen Dank dafür. Für alle Beteiligten war es ein schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr!!!


zurück zur Übersicht

Gemeindeverwaltung Tiefenbach - Template: 1.1.5